Montag, 31. Januar 2011

Horst Günter Ludolf ist Tot !!

Er wurde heute morgen Tod in seiner Dernbacher Wohnung gefunden !

Als absoluter Fan der Kultserie..." Die Ludolfs " bin ich zu tiefst traurig über diese Nachricht.

Wer diese Serie kennt weiß das die Ludolfs das Herz auf dem rechten Fleck tragen !

Mein Sohn hat fast alle Folgen der " Ludolfs " da werden wir wohl einen Ludolf Abend veranstalten müssen !

Wer kommen will ist herzlich eingeladen, was zu Trinken sollte er natürlich selbst mitbringen !

Unsere Gedanken sind bei Horst Günter und seinen Brüdern, möge Günter in den Himmel kommen, vielleicht wartet dort auf ihn ein riesiger Schrottplatz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails