Dienstag, 1. Februar 2011

In Ägypten gehen Millionen Menschen auf die Straßen, da wird gerade Geschichte....

geschrieben, aber in unseren Mainstream TV siehst du kaum was davon, höchstens mal ein paar selbst ernannte Nahost " Experten " die dumm in die Kamera grinsen und Schwachsinn labern.

Ich als Deutscher muss CNN einschalten um auf dem laufenden zu bleiben...ja für was zahl ich eigentlich GEZ.

Die Korrespondenten von CNN berichten aus der Mitte des Geschehens , während die deutschen Korrespondenten aus dem warmen Studio oder aus sicherer Entfernung berichten.

Aber wehe in Deutschland steigt das Wasser um 10 cm, da werden tagelange Sondersendungen gefahren.

Mein Gott was für arme ängstliche Würstchen

Deutsche News haben fertig !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails