Dienstag, 12. April 2011

Downhill mit dem Klapprad - Rasante Abfahrt von der 673 Meter hohen Kalmit - GoPro Video

Downhill mit dem Klapprad - Rasante Abfahrt von der 673 Meter hohen Kalmit über die Totenkopf - Höhenstraße nach Breitenstein. Es ist die original Strecke und die original Zeit, bis auf ein paar Minuten die ich rausgeschnitten habe, da wurde ich auch gezogen ...;-)
Es geht fast immer Bergab bis auf ein längeres und ein paar kurzen Stücke, da ist Treten angesagt. Ich habe mich von meinem Begleit - Fahrzeug ziehen lassen..;-)

Einfach nur geil und Streckenweise ganz schön schnell, zumindest für ein Klapprad.

Einmal im Jahr findet hier der legendäre Kalmit - Klapprad - Cup statt .Dieses Radrennen hinauf zum Kalmitgipfel, bei dem nur Klappräder ohne Gangschaltung zugelassen sind, findet am ersten Samstag im September statt.

Ist eine totale Gaudi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails