Montag, 18. April 2011

Spass mit Horst - Erstbesteigung einer 25 Meter hohen Tanne - GoPro Video

Spass mit Horst !
Erstbesteigung einer 25 Meter hohen Tanne - GoPro Video.
Immer wenn ich an dieser riesen Tanne vorbeikam juckte es mich in den Fingern an ihr Hochzuklettern.
Heute habe ich es nun wahr gemacht und wie man sieht kann MANN auch noch mit 53 Jahren einen Baum besteigen. Schon als Junge bin ich immer gerne auf die höchsten Bäume geklettert, einmal bin ich sogar runtergefallen, aber außer ein paar geprellte Rippen ist nix passiert.
Leider sieht man heute keine Jungs mehr die auf Bäume steigen, alles verweichlichte und verweiblichte Bubis, die schon Weinen wenn sie von ner Mücke gestochen werden .
Schuld daran sind aber ihre verängstlichten Mütter, die lieber Sitzpinkler und Warmduscher erziehen als Männer....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails