Dienstag, 24. Mai 2011

Was ist nur mit diesem Land los....

Wenn ich die Google News anklicke was muss ich lesen..Katastrophen, Katastrophen, Katastrophen und nochmals Katastrophen.

An erster Stelle der Meldungen : Die ersten Todesopfer durch Ehec....letztes Jahr wars noch die Schweinegrippe...oder ist das schon zwei Jahre her !

An zweiter Stelle : Mal wieder ein Vulkanausbruch der alles bedroht !

An dritter Stelle : Tornado in USA

An vierter Stelle : Wieder Japan mit seinem Atomkraftwerk

An fünfster Stelle : Lybien Angriff auf Gaddafi

An sechster Stelle : Anschlag auf Bahn in Berlin

usw. usw.

Warum schreibt den keiner was über das herrliche Wetter, oder warum schreibt keiner das es bei uns keine so verheerende Tornados geben kann wie in USA.....weil unsere Häuser nämlich aus Stein sind und nicht aus Pappendeckel !

Wenns keiner schreibt, ich schreibs....HALLO LEUTE GENIESST DIE HERRLICHE SONNE GEHT RAUS IN DIE NATUR UND LASST KATASTROPHEN KATASTROPHEN SEIN EURE SEELE WIRD ES EUCH DANKEN

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails