Sonntag, 29. Mai 2011

Windkraft.....von Gott gegeben !

Ich bin beileibe kein Gegner von Windkraft, wie hier wieder aus einer ganz bestimmten Ecke verlautbart wird ( ach wie tut das gut so ein schönes ruhiges und grünes gewissen zu haben...gell ), was mich ankotzt ist die Verschandelung der Landschaft, warum werden diese Dinger nicht in Windparks zusammengestellt...brauch den wirklich jeder Hügel, jeder Acker sein eigenes Windrad !

Übrigens ich kenne Windkraftbefürworter die sehr schnell zum Windkraftgegener mutierten....warum.....man hatte ihnen, ohne sie zu fragen zwei dieser Dinger in den " Vorgarten " gestellt....lach !

Ich frage mich was dieser Herr sagen würde wenn man ihm solch ein Riese vor sein Haus klatschen würde....abwegig ist das nicht, gerade die Hackmesserseite ist sehr beliebt bei unseren Grünen....ich drück ihm auf alle Fälle die Daumen, damit er bald ein Windrad täglich vor Augen und Ohren hat ...;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails