Donnerstag, 9. Juni 2011

Deutschland sagt nein zur Atomkraft ...na und !




Was nützt es uns wenn wir unsere AKWs ausschalten aber unsere Nachbarn wie Frankreich oder Belgien ihre Atomkraftwerke weiter betreiben, oder gar neue bauen.

Wenn in Frankreich ein AKW in die Luft fliegt, meint ihr wir werden dann hier nix abbekommen....da kann ich nur lachen !

Jeder weiß doch das durch die Großwetterlage überwiegend Westwind herrscht, das heißt wir bekommen von den Franzosen auf alle Fälle die volle Ladung ab....schon mal drüber nachgedacht....nein, selber Schuld.

Warum haben die Franzosen wohl einige ihrer AKWs grenznah zu Deutschland gebaut....habt ihr da mal drüber nachgedacht...auch nicht...ja denkt ihr den überhaupt noch selber !

Wer zahlt diesen Atomausstieg.....KEIN ANDERER ALS WIR VERBRAUCHER DAS IST SO SICHER WIE DAS AMEN IN DER KIRCHE !

>> Wir sind umgeben von Atomkraftwerken, da beißt die Maus keinen Faden ab, siehe Karte !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails