Donnerstag, 14. Juli 2011

Guter Artikel zur Frauen WM, oder besser WM chen !

AUS DER TRAUM - KLAPPE ZU WEIT AUFGERISSEN !

>> weiterlesen auf DER ACHSE DES GUTEN

1 Kommentar:

  1. Tja Horst, der Artikel beschreibt ja in Worten genau das, was meine schlappen Flaggen an den Kieler Häuserwänden ( siehe Blog ) demonstrieren. Der Hype wird uns eingeredet! Ich empfinde null komma null Euphorie, habe nur ein paar Minuten der Damen gegen Japan gesehen. Bei Herren-WM gucke ich jedes Spiel, wenn es nur irgendwie geht. Jedes, also auch Togo gegen Australien. Jetzt wollen die sogar die Frauenbundesliga in die Samstagsportschau bringen. Ich gönne es den Damen ja, aber Synchronspringen ist auch nicht in der Sportschau, wenn auch ein ein ehrbarer Sport.

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails