Dienstag, 26. Juli 2011

Picasa, ich mag es !

Schon seit Jahren nutze ich Picasa von Google, es ist nicht nur ein einfaches , aber sehr starkes Bildbearbeitungsprogramm, nein es ist noch viel mehr !

Wer es jetzt mit Google plus nutzt hat praktisch keine Upload begrenzung mehr, im Gegensatz zu Flickr.

Auch kann man sich die Optionen von Google plus so einstellen das ein Bild beim drüberfahren mit der Maus automatisch vergrößert wird...feine Sache !

Das beste ist aber, das habe ich selbst erst vor kurzem festgestellt.....DIE BILDER WERDEN GEFUNDEN UND AUCH ANGESCHAUT !

Einige meiner Fotos haben tausende Zugriffe, was natürlich für jemand der Bilder verkauft unbezahlbar ist.

Also...ICH MAG PICASA !!


Übrigens...viele meiner Kunden kommen über die Google Bildersuche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails