Samstag, 3. September 2011

Zum Verbot der Glühbirne und den Ablasshandel mit dem ruhigen Ökogewissen

Der Verbot der Glühbirne ist an Scheinheiligkeit kaum zu übertreffen, nicht desto trotz gibt es Menschen die sich für besonders Umweltfreundlich halten ( sie kaufen sich ein ruhiges gewissen ) und diesen Mist auch noch glauben !

Auch ich kenne so einen Familie deren Mitglieder ständig und ungefragt damit prahlen wie gering ihr persönlicher CO2 Ausstoß ist...ist er das wirklich !

Die Familie besteht aus 4 Personen...den Eltern und zwei Kindern ( Mädchen und Junge ) die schon beide über 18 Jahre sind.

Papa fährt einen BMW X3 SUV
Mama fährt einen Peugeot 206
Töchterchen ein Peugeot Cabrioletle
Sohnemann einen Golf GTI und ein Motorrad

Im Garten haben sie ein riesiges beleuchtetes Schwimmbecken und mehrfach wird im Jahr in den Urlaub geflogen, natürlich die Eltern für sich und der Junge und das Mädchen für sich !

Ich brauch ja hier nicht zu schreiben das jeder dieser Familienmitglieder einen eigenen PC und einen eigenen Fernseher besitzt und damit meine ich JEDER....Mama und Papa natürlich auch.

Wenn es den im September mal einige frische Tage gibt schaltet Mutti natürlich sofort die Fußbodenheizung an...in der Regel lässt sie die dann auch für den Rest des Jahres an.

Wollt ihr noch mehr über diese ICHHABEABERENERGIESPARLAMPEN Öko Vorzeige Familie erfahren...ach lassen wir es lieber.

Und sowas will mir ein schlechtes Gewissen einreden !!

>>> Guter Artikel auf der Achse des Guten über die Glühbirne...Oettinger gegen Edison

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails