Mittwoch, 5. Oktober 2011

Street View - Mit dem Peugeot Cabrio 207 CC auf Tour durch den Pfälzer Wald - GoPro Video

Mit dem Peugeot Cabrio von Annweiler über die B 48 durch das Wellbachtal hoch nach Johanniskreuz, einem bekannten Biker Treffpunkt.

Eine der schönsten Cabriotouren ist zweifelsohne eine Fahrt auf der B 48 , von Annweiler hoch nach Johanniskreuz.

Ab und an bleibt einem zwar das Herz stehen , wenn wieder mal ein Biker volle Kanne an einem vorbeizieht oder einem fast auf dem Boden liegend, in der Kurve entgegen kommt.

Oben angekommen kann es vorkommen ( besonders an schönen Tagen und an Wochenenden ) das hunderte von schweren Maschinen den Platz belagern....großes Schaufahren ist angesagt !

Wer sich für schwere Maschinen, oder auch mal ausgefallene Modelle interessiert , kommt hier bestimmt auf seine Kosten.

Für das leibliche Wohl sorgt hier oben eine gut sortierte Gaststätte


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails